Donnerstag, 7. Dezember 2017

"Aljoschas Tanz" Veröffentlichung Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mein neues (altes) Buch gesetzt. Da sollte ich wohl endlich mal hier ankündigen, dass demnächst Aljoschas Tanz überarbeitet erscheinen wird. Ich hoffe, die nächsten Tage wird es endlich so weit sein. Der Text hat eine lange Geschichte hinter sich. Geschrieben habe ich ihn tatsächlich vor sieben Jahren! 2010. Damals habe ich ihn dann bei boyxboy hochgeladen und erhielt wunderbares Feedback. Dann auch auf fanfiktion. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich mich dieses alten Textes noch einmal annehmen soll, dann aber entschieden, dass ich Sasha und Mike immer noch sehr mag und dass sie es verdient haben, in einem Text zu stehen, der meinen heutigen Ansprüchen genügt. Also habe ich einige neue Szenen geschrieben. Wenn ihr den Text schon kennt, könntet ihr also überrascht werden, wenn ihr ihn noch einmal lest.

Wenn ihr gar nichts über diese Geschichte wisst, hier der Klappentext:

Seit einer Verletzung kann Sasha nicht mehr professionell Tanzen und gibt seitdem mit seiner guten Freundin Anita Vorstellungen auf Mittelalterfestivals. In ihrer Clique immer dabei ist auch Mike. Unglaublich gutaussehend, aber leider total hetero, oder? Mike stolpert plötzlich in Sashas Zelt. Aber kann Sex ohne Gefühle wirklich funktionieren? Und warum taucht Sashas Ex Mathis wieder auf?

Und dazu hat mir die wunderbare Regina Mars ein Cover erstellt. Ich wollte einen Tänzer und Flammen. XD






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://celiajansson.blogspot.de/p/blog-page_16.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.