Donnerstag, 24. August 2017

Ich bei den Uferlosen im Gay Romance Podcast

Habt ihr eigentlich schon die Podcasts gehört, in denen mich Dahlia und Kaye von den Uferlosen im Gay Romance Podcast interviewen?
Das war ganz schön aufregend, mein erstes Live-Interview! Aber auch sehr nett und spannend.
Ihr könnt einmal einiges über mein Neues Buch und mich erfahren. Und dann wurde ich auch noch über das Thema Historische Gay Romance und Sunford interviewt. Ich hoffe, ich konnte einige Hörer für das Genre begeistern.

Podcast Allgemein

Podcast über Historical Gay Romance


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://celiajansson.blogspot.de/p/blog-page_16.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.